Jahresrückblick 2016 der smyrage btv dancers

Das Jahr 2016 verging für uns wie im Flug. In der ersten Jahreshälfte konzentrierten wir uns auf unser Projekt “Fotoshooting”. Wir wollten für unsere neue Homepage professionelle Bilder schiessen lassen. So suchten wir nach dem passenden Fotografen, diskutierten Posen, Outfits, Locations und fanden sogar ein Datum.

Und dann war es auch schon soweit.

Wir hatten ein lustiges Shooting in einer Papierfabrik. Trotz den schmutzigsten Füssen, die wir je hatten, sind tolle Bilder entstanden. Einige davon kann man bereits auf unserer neugestalteten Website bewundern.

Ein weiteres Highlight war die 1. Augustfeier in Rheinfelden. Trotz etwas niedrigem Zelt welches die Bühne überdachte, konnten wir 2 tolle Shows zeigen und waren sehr erleichtert, dass auch das Zelt heil stehen geblieben war. Die Stimmung war super, wir hatten viel Spass und konnten einen tollen 1. August feiern mit krönendem Feuerwerk zum Abschluss.

Natürlich gibt es einen guten Grund, warum wir uns ein Fotoshooting und eine neue Homepage gegönnt haben, denn in diesem Februar feiern wir, die Showtanzgruppe smyrage, unser 10-jähriges Jubiläum!
Wir sind stolz, dass wir es geschafft haben so lange zu bestehen und freuen uns auf viele weitere tolle Erlebnisse.

Der Anfang macht unsere neue Homepage www.smyrage.ch.
Wir wünschen viel Spass beim Stöbern!